Herzlich Willkommen
beim Frauenchor Nieder-Eschbach

Artikel


25.02.2024

Konzert im April 2024

Konzert 2024.png

Endlich ist es soweit! Am 26. und 27. April 2024 findet unser Konzert statt. Es ist ein besonderes Konzert, ein Jubiläumskonzert. 30 Jahre gibt es uns nun schon. Und unter diesem Motto steht auch unser Konzert:

30 Jahre und kein bisschen leiser

Das Jubiläum jährte sich zwar schon im vergangenen September, aber das hindert uns nicht am Feiern.

Feiern Sie mit uns! Anfang März startet der Vorverkauf. Die Karten erhalten Sie bei allen Sängerinnen und in der Buchhaltung Schaan in Alt-Niedereschbach 62.

Wir freuen uns auf Sie!

Silke - 17:12 | Kommentar hinzufügen

Weihnachtsmarkt am Rossmarkt 2023

Rossmarkt 2023.png

Frankfurt hat gerufen, wird sind gerne gekommen. Unser musikalischer Beitrag zum Weihnachtsmarkt in Frankfurt fand diesmal am Rossmarkt statt. Trotzdem ein leichter Nieselregen einsetzte, haben viele Besucher des Weihnachtsmarktes unseren weihnachtlichen Klängen gelauscht. Die Stimmung war sehr feierlich. Und dann dieser Moment, wenn die Zuhörer in den Gesang mit einstimmen. Er sorgt immer wieder für Gänsehaut, ein tolles Erlebnis.

Silke - 17:08 | Kommentar hinzufügen

Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt 2023.png

Für den Stand auf dem  Weihnachtsmarkt in Nieder-Eschbach haben die Sängerinnen wieder gebacken, gebastelt, gestrickt und gekocht. Mit vereinten Kräften wurden alle Produkte liebevoll präsentiert. Es hat uns umgehauen, wie schnell alles verkauft wurden. Wir danken allen, die uns so kräftig mit Ihrem Kauf unterstützt haben. Da macht die ‘Arbeit’ um so mehr Spaß.

Der Gesang durfte natürlich auch nicht fehlen und so haben sich am Freitag Abend viele Zuhörer eingefunden und unseren Weihnachtsklängen gelauscht.

Silke - 16:53 | Kommentar hinzufügen