Herzlich Willkommen
beim Frauenchor Nieder-Eschbach

Artikel


15.02.2023

Weihnachtsmarkt in Nieder-Eschbach 2022

Weihnachtsmarkt NE2022.jpeg

Am 2. und 3. Dezember 2022 fand wieder ein Weihnachtsmarkt in Nieder-Eschbach statt. Der Stand vom Frauenchor war an bekannter Stelle in Alt-Niedereschbach aufgebaut und mit vielen tollen Sachen bestückt.

So gab es den berühmten Eierlikör, viele verschieden Plätzchen und selbst gebastelte Weihnachtspräsente. Für den Verzehr vor Ort wurden Schmalzbrote geschmiert und erstmals habe wir Winzerglühwein angeboten, der sehr gut angenommen wurde.

Traditionell singt der Frauenchor am Freitagabend um 19 Uhr, und obwohl zu diesem Zeitpunkt ein leichter Schneeregen einsetzte, blieben viele Leute stehen und horchten den weihnachtlichen Klängen. Vielen Dank an alle Besucher.

Admin - 11:34 @